Dienstag, 4. August 2015

Throwback London

Hallo meine Süßen,
heute dachte ich mir mache ich mal einen Throwback-Post von meiner Englandfahrt 2014. 
Also wie schon gesagt letztes Jahr im Juni bin ich mit einer Gruppe aus meiner Schule nach England gefahren. Diese Fahrt war natürlich freiwillig, aber da ich schon immer einmal in England sein wollte, musste ich mit.
Wir waren in vielen verschiedenen Städten, aber da diese Tage eher uninteressant waren dachte ich mir geht dieser Post nur um den Tag in London.
 Also, wir sind an diesem Tag mit dem Bus nach London gefahren und sind sofort zum London Eye gegangen. Das London Eye sieht auf Bildern garnicht so riesig aus wie es in Wirklichkeit ist. Später haben wir uns auch den Buckingham Palace angeschaut der übrigens so wunderschön aussieht.
 London ist im allgemeinen eine wunderschöne Stadt und ich hoffe ich werde bald wieder nach London kommen.
_________________

London Street's

London Eye

Big Ben vom London Eye

Buckingham Palace
_____________________________
 übrigens habe ich jetzt bloglovin <3 a="" href="http://www.bloglovin.com/blog/14346411/?claim=bazxdzcsphz">Follow my blog with Bloglovin

7 Kommentare:

  1. Habt ihr evtl. Kritik? Ich nehme sie gerne entgegen um sie natürlich umzusetzen <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Eindrücke :) Möchte auch mal nach London :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es jedem nur empfehlen der die Chance dazu hat! :-)

      Löschen
  3. Ich mag London auch total gern, war bisher zwei Mal dort und möchte unbedingt bald wieder hin, wenn es geht :)
    Ich finde bei solchen Posts immer "Geheimtipps" wie Cafés oder Shoppingtipps interessant, vielleicht als Hinweis fürs nächste Mal ^^
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch unbedingt wieder hin. :-)
      Oh ja, danke für deine offene Meinung, ich werde sie beim nächsten Mal auch umsetzen. <3

      Löschen
  4. So schön! Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London! Es ist einfach unglaublich schön dort :-)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ja finde ich auch!
    Den wünsche ich dir auch, Sarah! <3

    AntwortenLöschen